ATA NRG BLOOM-C 1 LITER

10,93 €

Der biologische Anbau wird immer beliebter. Um diesen Bedarf zu decken, wurde der ATA NRG Bloom-C entwickelt, ein flüssiger organischer Dünger für die Blütezeit.

- +
ATA NRG BLOOM-C 1 LITER
Artikelnummer: f70521

Der biologische Anbau wird immer beliebter. Um diesen Bedarf zu decken, wurde der ATA NRG Bloom-C entwickelt, ein flüssiger organischer Dünger für die Blütezeit. Es hat eine starke ertragssteigernde Wirkung und enthält als Hauptbestandteile verschiedene Algen- und Meeresalgenextrakte. Dadurch ist es ein sehr guter Nährstoff für die Bildung von Blumensträußen.

Allerdings sind noch nicht alle Geheimnisse gelüftet, denn Bloom-C enthält neben den wichtigen Algen- und Seetangextrakten auch eine Fülle von Aminosäuren, Spurenelementen, Vitaminen, Enzymen und natürlichen Pflanzenhormonen. Wahrlich ein Muss für jede blühende Pflanze!

Anwendung
NRG Bloom-C dem Nährwasser ab der Blütezeit zugeben. Kann während der Blütezeit täglich zur Bewässerung der Kultur verwendet werden. Nicht in Kombination mit Kalk verwenden!

Anbautipp
Die Kombination von Bloom-C mit Growth-C, Flavor, Kilomix und Wurm-Dünger wird dringend empfohlen.

Dosierung
Verwenden Sie 20 bis 50 ml NRG Bloom-C auf 10 Liter Nährwasser.

NPK-Wert
1-20-17 (w/v).

Qualität garantiert
Die Stimulatoren und flüssigen Lebensmittel von Atami werden unter dem Twist-Off-Verschluss versiegelt und lichtdicht verpackt, so dass die Qualität garantiert bleibt.

shippingWeltweiter Versand
return Kostenlose 7-Tage-Rückgabe, so einfach
supplierLieferanten geben Rechnungen für dieses Produkt
paymentBezahlen Sie online oder bei der Lieferung